ÜBEREMPFINDLICHE UND IRRITIERTE HAUT

 

 

 

 

Ab November habe ich ein sehr interessantes neues Treatment für die überempfindliche und irritierte Haut neu in meinem Behandlungsangebot aufgenommen. In diesem Treatment verwende ich die Produkte der Firma

 

 

 

mit der Kraft der ätherischen Öle. Die Besonderheit der Pflegelinie zeichnet sich durch die hohe Konzentration der ätherischen Öle aus – ich liebe ätherische Öle – dazu kommen wertvolle Wirkstoffe wie Hyaluron, reines Gold sowie den Vitaminen E und C. Natürlich sind die Produkte – wie sollte es bei mir anders sein – 100% frei von Parabene, frei von Sulfaten, synthetischen Duftstoffen, Farbstoffen, PEGs, Silikonen, Ethoxylaten und Formaldehyd sowie 100% vegan.

 

Der Behandlungsablauf:

 

  • Reinigung
  • Tonic
  • Divine Mask
  • Einschleusung von Sauerstoff 20 Minuten
  • Massage
  • Gold Mask