24. Okt, 2019

DIE PRODUKTE PH 12 AVANCED WATER 100

In Basel habe ich die außergewöhnlichen Produkte kennengelernt  und was noch viel besser ist, ich kann diese Produkte in Deutschland meinen Kunden anbieten. Sicher fragt Ihr euch, was ist so besonderes daran. Hier nun der WIRKMESCHANISMUS, ich versuche es so einfach wie möglich zu erläutern. Das ADVANCED Wasser dringt dank seiner negativen geladenen Ionen in Partikeln, Moleküle, Mikroorganismen, Hauttalg usw. ein und umkapselt diese sehr rasch, um sie anschließend von allen Arten mikroskopischen flachen und unflachen Oberflächen durch den ABSTOSSUNGSEFFEKT zu entfernen.

Mit anderen Worten, die Haut wird klar und rein und sehr zart, alle Schadstoffe werden entfernt. Ich muss kein Peeling benutzen, welches ja sehr oft Mikroplastik enthält.                          

Da Bakterien auf der Haut bei einem pH Wert von über 10,5 nicht überleben können, werden diese abgetötet.

Dies ist besonders wichtig bei empfindlicher Haut, Neurodermitis, Akne, Verbrennungen sowie atopische Dermatitis.

Es ist das sicherste Hautreinigungs -System. Respektiert den natürlichen pH- Wert der Haut. Stellt die Hautschutzbarriere wieder her. Reduziert Hautunreinheiten. fördert die Zellregeneration.

Ich habe einige Bilder mitgebracht, welche die Ergebnisse der klinischen Studien zeigen.