23. Mai, 2018

Ich bin begeistert!

Seit einiger Zeit können meine Kunden auch die "Sauerstoff - Behandlung" bei mir buchen.Wenn ich nicht von der Behandlung überzeugt wäre, würde ich sie ja nicht anbieten. Jetz habe ich flolgende Erfahrunge gemacht: Ich war ja sechs Woche sehr krank, in dieser Zeit habe ich acht Kilo abgenommen, Medikamente eingenommen und mir ging es sehr schlecht! Nach überstandener Krankheit meinte mein lieber Mann: "Jetzt siehst Du wirklich so alt aus, wie Du bist!" Na, wunderbar. Doch dann hat er mir in einer Woche drei Sauerstoffbehandlung von jeweils zwanzig Minuten gemacht: Die tiefen Falten sind wieder weg, die Haut sieht frisch und glatt aus, ich habe mich danach weitaus frischer und sehr viel wohler gefühlt. Ich bin total begeister, ein so wunderbares Ergebnis nach dieser Behandlung zu sehen und zu fühlen.