IDEALE HAUTPFLEGE IM DEZEMBER

5. Dez, 2019

Heute möchte ich euch eine sehr schöne Ampullenkur vorstellen. Die Kur ist jetzt in der rauen und etwas kältern Zeit, wo wir uns viel in geheizten Räumen aufhalten für unsere Haut besonders gut geeignet. Die Kur ist für verschiedene Hautustände zu erhalten. Das besondere daran: 

  • Die  SKIN PRESTIGE KUR enthält 10 Ampullen.
  • Die  SKIN PRESTIGE KUR ist eien drei Wochen Kur.
  • Eine SKIN PRESTIGE AMPULLE enthält 4ml Wirkstoff
  • Die SKIN PRESTIGE AMPULLEN können geöffnet und wieder verschlossen werden.Ohne lästige Glassplitter.

Die Ampullen enthalten einen Premium Wirkstoff für die verschiedensten Hautzustände.

REGENERATION

ANTI - AGE

VITAMIN COMPLEX

SCHUTZ

REPAIR

Für ein jugendlicheres Hautbild! Frei von Parabenen, Mineralölen, und Siliconen. Mit den einzelnen Kuren erziehlt ihr beste Ergebnisse, bei höchster Verträglichkeit.

Unter Wirkstoffe habe ich die Wirkungsweise der einzelnen SKIN PRESTIGE Ampullen beschrieben.

7. Nov, 2019

PH  12 ADVANCED WATER EINE EINZIGARTIGE LÖSUNG BEI HAUTPROBLEMEN

    Hoher, sicherer pH-Wert,

Einzigartige Mineralisierung

(Na, Si, K, P, Mg, Ca, Ci)

 Schützt und gewährleistet nicht nur den pH- Ausgleich der gestressten, geschädigten Haut, sondern unterstützt auch die Zellfunktion und Regeneration: (Metabolismus)

7. Nov, 2019

 PH 12 ADVANCED GEL

NACHGEWIESENE WIRKSAMKEIT

EINZIGARTIGE MINERALISIERUNG

100% BIOKOMPERTIBEL

IONENAUSGLEICH DER ZELLEN

ANTIBAKTERIELL/KONSERVIEREND

 

 

24. Okt, 2019

In Basel habe ich die außergewöhnlichen Produkte kennengelernt  und was noch viel besser ist, ich kann diese Produkte in Deutschland meinen Kunden anbieten. Sicher fragt Ihr euch, was ist so besonderes daran. Hier nun der WIRKMESCHANISMUS, ich versuche es so einfach wie möglich zu erläutern. Das ADVANCED Wasser dringt dank seiner negativen geladenen Ionen in Partikeln, Moleküle, Mikroorganismen, Hauttalg usw. ein und umkapselt diese sehr rasch, um sie anschließend von allen Arten mikroskopischen flachen und unflachen Oberflächen durch den ABSTOSSUNGSEFFEKT zu entfernen.

Mit anderen Worten, die Haut wird klar und rein und sehr zart, alle Schadstoffe werden entfernt. Ich muss kein Peeling benutzen, welches ja sehr oft Mikroplastik enthält.                          

Da Bakterien auf der Haut bei einem pH Wert von über 10,5 nicht überleben können, werden diese abgetötet.

Dies ist besonders wichtig bei empfindlicher Haut, Neurodermitis, Akne, Verbrennungen sowie atopische Dermatitis.

Es ist das sicherste Hautreinigungs -System. Respektiert den natürlichen pH- Wert der Haut. Stellt die Hautschutzbarriere wieder her. Reduziert Hautunreinheiten. fördert die Zellregeneration.

Ich habe einige Bilder mitgebracht, welche die Ergebnisse der klinischen Studien zeigen.

 

22. Okt, 2019

Wie  Ihr wisst arbeite ich in meinem Institut mit Phyto Kosmetik. Die Produkte, die ich verwende enthalten keine Parabene, keine Silikone, keine PEG, sind frei von Mineralöl und Konservierer. Und dennoch war ich sehr oft ratlos! Wie so fragte ich mich oft und womit behandele ich meine Gäste, die eine wirklich problematische Haut haben? -Überempfindliche Haut, Cuperose, Neurodermitis, Schuppenflechte sowie sehr unreine Haut. Die besten Ergebnisse erziele ich ja mit meiner heiß geliebten Sauerstoffbehandlung. Meinen Kunden und Kundinnen gefällt diese Behandlungsmethode sehr, sehr gut - sie sind zufrieden, das Hautbild ist nach der Behandlung viel besser, die Falten sind auch sehr viel flacher und das beste, nicht nur nach der Sauerstoffgabe ist die Haut wunderschön anzusehen, nein erst auf den darauffolgenden Tag sieht man das wahre Ergebniss. Dennoch, was so frage ich mich, was tun, wenn die Dame mit der sehr starken Neurodermits einen Schub hat, sie keinerlei Reinigung verträgt - alles juckt, das ganze Gesicht ist gerötet oder aber der Herr mit dem Bart - unter dem Bart juckt es, kleine trockene Hautschüppchen rieseln herab - und er könnte den ganzen Tag in seinem Gesicht kratzen. Dann der junge Mann, mit seinen vielen Pickeln im Gesicht und auf dem Rücken! Und plötzlich, in der vorigen Woche, gab mir ein von mir sehr geschätzter Herr, der sich sehr gut in der Kosmetikbrange auskennt, eine Tipp:

Es gibt da ein Wasser, nicht irgendein Wasser, sondern ein Wasser mit einer beispiellosen Ionen - Technologie. Dieses Wasser PH 12 ADVACED WATER  ist in der Schweiz erhältlich. Eigentlich hatte ich keine Zeit, absolut keine Zeit! Doch kurz entschlossen fuhr ich nach Basel, ich musste mehr über dieses Wasser wissen, wie es wirkt? Woher es kommt?  Wie ist die Zusammensetzung des Wassers?  Also: Es kommt aus Japan, ADVACED WATER S - 100 wurde dort entwickelt und ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Forschung. Umfasssend von den besten japanischen Universitäten getestet, zeigt es außegewöhnliche Eigenschaften auf. Es hat sich weithin bewährt und wird im dermokosmetischen Bereich eingesetzt.